27. April 2012

Chaos in Laos

Seit meinem letzten Eintrag ist hier so einiges passiert! Zunächst einmal bin ich zum "Plain of Jars" gefahren, eine Ebene mit Tonkrügen die über 3000 Jahre alt sind. Die Laoten glauben, das hier mal Riesen gewohnt haben und nach einem Sieg über ein anderes Volk in den Krügen den nationalen "Lao-Lao-Whisky" gebraut haben für die Siegesparty. Historiker glauben das es sich um eine alte Grabstätte handelt. Aber hier einfach mal ein paar Bilder:
eine historische Stupa. Hier wurden früher Schätze vergraben...

11. April 2012

Goodbye Thailand - Sabaidee Laos!

Nach meinem letzten Update ist so einiges passiert! Am Tag danach war ich unter anderem im Zoo in einem begehbarem Aquarium:
 komischer Lurch O.o

3. April 2012

Pai - Peace, Art, Incredibly friendly :-)

Wie im letzten Blogeintrag angekündigt war ich die letzten Tage in Pai. Allerdings nicht nur zum trekken, denn dort fühlt man sich von Anfang an sauwohl. Aber erstmal zum Trekking:
 Strahlender Sonnenschein!