Videos

Weihnachtsgrüße aus der Ferne:


Weltreise Part 6: Singapur, Tioman and Borneo


Weltreise Part 5: Thailand and Malaysia:



Weltreise Part 4: Kambodscha and Vietnam:



Weltreise Part 3: Laos



Weltreise Part 2: Thailand 2



Weltreise Part 1: Thailand 1

12 Kommentare:

  1. DER HAMMER!
    Teil 1, wer hat euch den Weg gezeigt?
    Teil 2, du bist bekloppt ;)
    Teil 3, du bist oberbekloppt;))
    Teil 4, Entspannung...
    Wenn mich jemand fragt,was Lebensfreude ist, den werde ich auf dein Video verweisen.

    AntwortenLöschen
  2. Two Thumbs Up für die Musikauswahl, neben den klasse Bildern natürlich :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Kerstin:
    1. Der Führer, er ist auch im Bild am Anfang.
    2. jap
    3. JAAAAP :-P
    4. Schön das du beim Rollerfahren hier keine Angst um mich hast ;-)

    @Arne:
    Danke! Versuch halt immer was passendes zu finden!

    AntwortenLöschen
  4. die kleine rebe3. Juni 2012 um 09:22

    Deine Videos werden immer besser und ich merke, dass du meine "Kritik" auch umsetzt. Das find ich gut! ;) Das Laos-Video ist der Oberknaller und so langsam verstehe ich, warum du das alles machst. Was aber nicht bedeutet, dass ich das gut finde ;P. Diesmal hast du es echt geschafft, mit den Bildern und der passenden Musik die Emotionen zu transportieren. Großartig! Hast dir echt Mühe gegeben! :)
    Verlier oder zerstör bloß nicht deine Cam, damit wir alle weiterhin so viel Spaß an deinen schönen, bekloppten und abenteuerlichen Aktionen haben! ;)
    Es ist schön, zu wissen, dass du deine Verrücktheit und deine Freude an allem was du tust nocht nicht verloren hast!
    Danke für dieses (hoffentlich noch lange nicht letzte) grandiose Video, was mir den manchmal ziemlich grauen Alltag versüßt hat!
    XOXO from good old partyporn! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dicker, es ist immer wieder schon was von dir zu sehen.
    Dein Backflip wird auch immer besser;)
    Lass es dir gut gehen.
    Lg Dom

    AntwortenLöschen
  6. @Rebe: Danke für das viele Lob! Was die Cam angeht: ich geb mein bestes ;-) und als ob ich jemals meine Verrücktheit ablegen würde :-)

    @Dom: Ja, ich übe auch bei jeder Gelegenheit ^^

    Ciao

    Stan

    AntwortenLöschen
  7. Stefan, du machst es genau richtig. Geniesse die Zeit, sie ist schneller um als du denkst! Gruß Ralf

    AntwortenLöschen
  8. alta vadda!!! da haste aber mal einen rausjehaun! Sind echt klasse deine videos, frag mich zwar wie de dafuer zeit waehrend deim trip hast, aber in jedem Fall daumen hoch.
    Welche GoPro isn datt??
    Na denne, weiterhin viel spass.
    Vielleicht bis Bald in Malaysia
    Gruss aus KL, Felix

    AntwortenLöschen
  9. Was soll man sagen, mir ist die Kinnlade runtergefallen. Hammergutes Video und es ist nur zu erahnen wie alles in Natura aussieht. Aber bei dem Arbeitsplatz mit einer tollen Aussicht ist Dir ein guter Zusammenschnitt gelungen.
    Winni, Schweden

    P.S. Als Lara Croft muestes Du Dir die Haare wachsen und färben lassen. Evtl. ein Kilo an den Hueften abnehmen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke Winni! Ja, die Lara Croft Figur dauert noch n bisschen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sohnemann, Part 5 gefällt mir super! Alle Urlaubserinnerungen werden wieder wach!!!Schade, dass alles so schnell vorbei geht...deshalb: genieße jeden Tag - dass kriegst du so schnell nicht wieder!!!
    Ich weiß deine Filmarbeiten zu schätzen - mach weiter so...
    Und mir ist aufgefallen: du wirst in jedem Filmchen etwas dünner...siehst jetzt wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mum! Jap ich genieße jeden Tag! Nach diesem Filmchen werd ich noch dünner, aber ich glaub hier in Kanada wurde ich wieder gut aufgefüttert ;-)

      Löschen