29. Januar 2013

Danke! Thank You! Gracias! Merci! Terima Kasih!

Die Reise ist um und für mich ist es nun mal an der Zeit DANKE zu sagen:

DANKE an alle, die diese Reise möglich gemacht haben und mich davor, dabei und danach unterstützt haben! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Ich gebe nun mein Bestes die wichtigsten Personen und Ereignisse chronologisch aufzuzählen:


Ein RIESEN-DANKESCHÖN AN...

Kai - ...dass du mich mit nach Bali genommen hast, wo die Idee zu dieser Reise in meinen Kopf gepflanzt wurde. Außerdem für die gemeinsame Reisezeit. Du bist ein echter Bro!

Alle Kommilitionen und Traveller aus 2010 - Ihr habt mich inspiriert und angespornt!

Campus Consult - ...für die Vermittlung des Projekts, das diese Reise finanziert hat

CosmosDirekt - ...für das Projekt und damit die finanzielle Unterstützung

Rebecca - Du warst vor, während und nach der Reise jederzeit für mich da und hast mehr Verständnis gezeigt als jeder normale Mensch. Ohne dich wäre diese Reise nicht zu dem geworden, was sie ist und in vielen Momenten wäre ich verzweifelter oder einsamer gewesen! Und natürlich auch danke für den Besuch :-)

Alle meine Freunde - ...für das "Aufräumen" nach der Party und dafür, dass ihr auch nach 10 Monaten noch da seid :-D

Mum - Du hast mir schon immer den Rücken freigehalten und so auch auf dieser Reise. Danke für das Management meiner Heimatbasis mit dem Papierkram a la Strafzettel usw :-) Auch danke für die kurzfristige Überbrückung der Geldknappheit und für deinen Besuch! Backpacking mit dir war klasse!

Kerstin - ...für die vielen Kommentare! Es tut immer gut Feedback zu bekommen und du bist ganz klar meine "Top-Kommentatorin"

Pokerstars - ...für den Kauf von Full Tilt und dem Zugang zu meinem Geld. Ohne dieses wäre ich im September wohl wieder da gewesen.

James, Emma, Hanne, Guillaume, Chris, Mel - ...für die vielen gemeinsamen Reisemomente! Ihr wart meine längerfristigen Begleiter und ich hatte mich euch immer eine gute Zeit!

Tony & Katja - ... für die kostenlose Unterkunft und das "Zuhause-Familien-Gefühl"

Alle die ich vergessen hab - ...für alles was ihr getan habt! Sorry das ich euch hier nicht erwähnt hab :-(

Im nächten Eintrag: Die verrückte Geschichte meiner Rückreise :-)
Ciao

Stan

2 Kommentare:

  1. Das hast du lieb geschrieben.
    Danke auch noch mal für die Fantastischen,waghalsigen,witzigen,bunten undi nteressanten Beiträge und Bilder.
    Ich wünsche dir einen sanften und schönen Einstieg ins "NORMALE LEBEN"
    Kerstin

    AntwortenLöschen