14. Juli 2012

Full Moon Party - Über- und Unterwasser!

Nachdem ich eigentlich viel zu lange auf Koh Tao gechillt hab, gings dann Anfang Juli nach Koh Phangan für die berühmt-berüchtigte Full Moon Party! Erfahrungsgemäß sollte man ein paar Tage vorher da sein, da die Pre-Partys genauso CrAzY sind wie die eigentliche Full Moon Nacht.
2 Tage war ich auf der wohl verrücktesten und ausgelassensten Pool Party meines Lebens! Die Pool Partys finden jeden Tag in der Woche vor der Party statt, aber die 2 Tage vorher ist wohl am besten. Eigene Fotos habe ich zur Sicherheit meiner Cam leider nicht gemacht aber hier mal eins aus dem Interwebz:

Raving in the Pool

Am Abend vorher hatte ich mich mit 2 Mädels aus Belfast getroffen und eigentlich sollte es ein ruhiger Abend werden... Hat irgendwie nicht geklappt, war aber lustig :-)

Und dann die Full Moon Party an sich! Ich schloss mich einer großen Gruppe aus England an, von denen ich einige schon aus Koh Tao kannte und los ging es mit Pre-Drinks und künstlerischer Gestaltung unserer Körper mit Neon-Farbe:

Skeletor?

Die Party an sich war wieder genauso durchgeknallt wie vor 2 Jahren, auch wenns mit Kai wohl noch besser gewesen wäre ;-) Wie schon in Koh Tao war ich auf Phangan wenig motiviert Fotos zu schiessen aber hier mal die, die ich hinbekommen hab:
 Haad Rin on Fire!
 Full Moon Beach
 Fire Rope Skipping - konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen das auch zu machen!
 
    
Blauer Sand? Daran sind wohl die Buckets schuld!

Nach der Full Moon Party Überwasser gings dann für 2 Nächte zurück nach Koh Tao für einen Tauchgang der besonderen Art: Schwarzlicht-Tauchen bei Nacht! Damit wird ein Korallenriff zur Full Moon Party Unterwasser und ich kann gar nicht beschreiben wie das ist! Einfach abgefahren, awesome, wicked, geil, hammer, strange, faszinierend! Bilder konnte ich selbst nicht machen, aber hier mal ein paar von meinem Dive Instructor Ties:




Also an alle Taucher die vorhaben nach Koh Tao zu gehen: Schaut mal bei Big Bubble rein!

Die letzte Insel des Trios im Golf von Thailand ist Koh Samui. Hier legte ich einen Stopover ein um meinen Travel-Buddie Tim in seinem Muay Thai Gym zu besuchen. Ich war echt beeindruckt vom Gym und den Killermaschinen die da rum laufen. Mit denen will ich mich wirklich nicht anlegen!

 The Gym
Tim in Action


Im nächsten Post gehts um meine abwechslungsreiche Reise nach Malaysia und die Perhentian Islands! Stay tuned!

Ciao

Stan


3 Kommentare:

  1. Sebastian Dumke14. Juli 2012 um 13:03

    Awesome pics! Da weiß ich jetzt schonmal wo ich tauchen gehe :)

    AntwortenLöschen
  2. bitte mehr fotos, da kommt schon ein wenig fernweh auf. die verpflegung scheint dir gut zu bekommen, du siehst auf jeden fall nicht abgemagert aus :) . gruss winni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen :-)

    @Sebastian: Jap, kann ich nur empfehlen. Allerdings nehmen die nur AOWD Leute mit auf diesen Tauchgang.

    @Winni: Die Verpflegung hier ist super, aber meine Figur schulde ich wohl eher dem Bierkonsum :-P

    AntwortenLöschen