22. November 2012

Videoing my Travels: Part 6


Ich weiss gar nicht ob es schon alle Blogleser mitbekommen haben, aber ich halte meine Reise nicht nur mit Fotos und Berichten fest, sondern auch in Videos. Video-Cutting und Editing iste eine ziemlich zeitaufwändige, manchmal nervige Arbeit, aber manchmal lässt sich eine Stimmung oder die Action nur so einfangen. Und bin ich doch jedes Mal froh, wenn eins fertig ist! So wie heute :-)

Alle Videos findet ihr auf der Video Seite, zu erreichen über den Video-Tab oben. Oder das aktuelle hier. Viel Spass bei gucken :-)



Ciao

Stan

PS: Die Fotovorschau auf der rechten Seite funktioniert zwar grad nicht, aber unter Fotos findet ihr immer die aktuellsten Bilder in einer Slideshow. Oder in meinem Picasa Alben :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Stefan, ein superschönes Video...nur - mit dem "Paddelboot" möcht ich niemals fahren!!! Die Musik paßt ganz prima zum Filmmaterial. Erinnerungen an Malaysia und Singapur werden wieder wach...toll!!! Weiter so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mum! Schön das es dir gefällt! Das war aber kein Paddelboot sondern ein Raft, das muss so :-D

      Löschen