2. November 2012

Movember - Der Monat des Barts

Viele Männer auf Reisen lassen sich einen Reisebart wachsen. Einfach weil es lästig ist sich so oft zu rasieren und das Aussehen eines Travellers eh zweitrangig ist. Jedes Jahr im November allerdings lassen sich Männer rund um den Globus einen Bart wachsen. Für einen guten Zweck. Es ist Zeit für...

MOVEMBER


Movember ist eine Mischung aus Mustache (kurz: Mo) und November. Die Aktion läuft wie folgt: Am 1. November rasiert sich der Mo-Bro glatt. Dann wird den ganzen November über der Bart gepflegt und natürlich nicht abrasiert. Dazu ist man verpflichtet sich einen Monat lang wie ein Gentleman zu benehmen. Für seine Bemühungen sollte der Mo-Bro mit Spenden unterstützt werden. Diese Spenden unterstützen die Prostatakrebs-Forschung. Für mehr Infos, hier mal die offizielle Seite der Movember Aktion: Klick mich

Auch ich habe mich dazu entschieden an dieser Aktion teilzunehmen! Hier mal das vorher-nachher Foto zum 1. November:
Vorher                                               Nachher

Auch wenn mein Bartwuchs nicht übermäßig ist, so hoffe ich doch das ihr mich bei dieser Aktion unterstützt! Mein Profil findet ihr hier: KLICK
Dort könnt auch für mich spenden. Ich habe mit 5 Euro auch gleich mal einen Anfang gemacht! Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, jede Spendenaktion mit der ersten Spende.

Seid gespannt wie der Bart nach 1 Woche, 2 Wochen und nach dem ganzen Monat aussieht!

Ciao

Stan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen