15. März 2012

Aller Anfang ist schwer...

Bisher lief ja alles ziemlich reibungslos, aber in den letzten Tagen hats mich dann doch etwas erwischt: Krasser Sonnenbrand auf dem Rücken vom Schnorcheln ohne T-Shirt (spart euch die Kommentare :-P ) und dann auch noch ne Magenverstimmung, Regenwetter und allgemeine Trägheit.
Das ganze fühlte sich in den letzten Tagen nicht mehr an wie ein wahrgewordener Traum, sondern wie eine Challenge und es war härtere Arbeit als zwischen Marketing und IT zu vermitteln ;-)
Allein reisen hat nicht nur Vorteile: Keiner der einem den Rücken eincremt, keiner der einen motiviert irgendwas zu tun, keiner der einen in schlechten Zeiten unterstützt. Mich ereilt wohl ein vorzeitiger erste Anflug von Heimweh.
Das ich kein Einzelgänger bin wusste ich ja vorher schon. Aber als eingefleischter Deutscher muss man das lockere "Anquatschen" erstmal wieder lernen, auch wenn MIR das nun manche nich glauben werden. Es wurde Zeit für einen Ortswechsel, also machte ich mich heute auf den Weg nach Koh Kood, ca. 5 Stunden weiter südlich.
Hier gibt es Traumstrände, das Personal ist total nett und ich bin endlich im "Land of Smile" (Thailands Spitzname) angekommen. Morgen miete ich mir mal n Roller und erkunde etwas die Insel.
Life feels good again :-)

Ciao

Stan

4 Kommentare:

  1. Kopf hoch! So gings uns allen schon :) aber die Hauptzeit des Reisens ist durch wunderbare Menschen und traumhafte Erfahrungen geprägt, das wissen wir doch alle :)

    Grüßle Anita

    AntwortenLöschen
  2. Moin nach Far Far Away...
    Erstmal Grüße aus LP-Town. Schön, dass du noch leben tus:-)
    Also wenn ich allein wäre mit Sonnenbrand auf dem Rücken (über die Entstehungsgründe sage ich wirklich nichts), würd ich die Creme auf nen langes Strück Frischhaltefolie schmieren und die dann über meinen Rücken ziehen... nur so als Mac Guyver Trick :-)
    Hoffe auf weitere amüsante Blogeinträge!
    Oli

    AntwortenLöschen
  3. YEAH !!! Gib mal Tiefpunkte und dann kommen wieder gute Zeiten also ... Gas geben und immer schön SMILE :P

    AntwortenLöschen
  4. Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle, bis sie glänzt. Liebe Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen