8. März 2012

Good Bye Germany, Hello World!


Ein kurzer letzter Eintrag noch, bevor es gleich losgeht ;-)
Samstag fand meine Abschiedsparty statt und viele von euch haben vorbeigeschaut und noch mal so richtig mit mir gefeiert! Die Bilder werde ich hier nicht öffentlich machen, da so mancher vllt was dagegen haben könnte. Ich hab mich aber wahnsinnig gefreut das ihr da wart und werde euch auf jeden Fall vermissen!


Nun gehts also los Richtung T-hailand mit meiner neuen Frisur und dem großen Rucksack. 13 Kilo sinds übrigens geworden und damit bin ich doch recht zufrieden:
Ausrüstung

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, Versicherung, Steuern, Impfungen, Reiseapotheke, Ausrüstung: Check.
Ich werde mal versuchen Anreise etwas zu filmen, vllt bekommt ihr dann schon euer erstes Video :-)

Bis bald

Stan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen