16. August 2012

10000 Clicks! Danke, Thank you, Terima kasih, Muchos gracias, Kap Khun Kap, Kom on yu, Aw Koon!

Deutsch:
Wow, ihr seid echt der HAMMER! Kurz vor der Halbzeit habt ihr die 10000er Marke überschritten! Dafür möchte ich euch ein FETTES Danke aussprechen! Es ehrt mich und ich freue mich das euch mein Blog gefällt. Jeder Klick und vor allem jeder Kommentar zeigt mir, das ihr mich nicht vergessen habt und gespannt meine Reise verfolgt. Danke für all die Unterstützung!

Danke auch an alle mein Reisefreunde, die ich bisher kennen lernen durfte! Ihr habt diese Reise bisher zu dem gemacht was sie ist: eine unglaubliche, einmahlige Erfahrung! Ich wünsche euch allen weiterhin "Save travels" und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!


English:

Wow, you guys are AMAZING! Just before the halftime of my trip you crossed the 10000-Click mark! For that I want to THANK YOU all! I´m honored and happy that you like my Blog so much. Every Click and even more, every Comment shows me that you didn´t forget me and follow my travel around the world. Thank you for your support!

Also thanks to all my Travel-Buddys, that I was fortunate to meet! You made my journey into what it is: an unbelievable, once-in-a-lifetime experience! I wish all of you save travels and I hope we´ll meet again!

Ciao

Stan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen